Team

Nur eine flexible, breit aufgestellte Mannschaft kann den sehr vielfältigen Ansprüchen einer zeitgemäßen Steuer- und Finanzberatung gerecht werden. Darum haben wir unter unserem Dach so kompetente wie teamfähige Mitarbeiter gebündelt, die einander mit ihren Fähigkeiten und Schwerpunkten ergänzen. Berater, Buchhalter, Bilanz-Profi: Hier bringt sich jeder dort ein, wo seine Leistung den größten Nutzen für unsere Mandanten erbringt.

Steuerberater Peter Geimer

Die letzte Verantwortung hat dabei Peter Geimer (Jahrgang 1969). Der Inhaber der Kanzlei wurde zunächst zum Fachangestellten in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen ausgebildet. Anschließend studierte er an der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach Betriebswirtschaft (Schwerpunkt Steuerrecht und Unternehmensprüfung) und schloss 1998 als Diplom-Betriebswirt ab. Im Jahre 2002 erfolgte dann die Bestellung zum Steuerberater. Bis 2012 engagierte er sich bei einer international vernetzten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft 18 Jahre lang, zuletzt als Senior Manager und Prokurist in leitender Position.

Ihm steht bei Bedarf und so oft er möchte Hubert Fußangel als Senior und ehemaliger Gründer der Kanzlei beratend zur Seite. Der allzeit gelassene Routinier stellt seinen Erfahrungsschatz aus 46 Berufsjahren, darunter 36 Jahre als Steuerberater, gerne zur Verfügung. Ein Souverän, der die Kniffe aus der Praxis kennt.